Handball: Bayernliga
Wie im Hinspiel und wie immer: Der HSC Bad Neustadt gewinnt gegen den TSV Lohr
Schön war es nicht, was der HSC Bad Neustadt und der TSV Lohr im Derby der Handball-Bayernliga zeigen. Spannend schon. Was den HSC auszeichnet und was Lohr fehlt.
![Filip Susnjara vom HSC Bad Neustadt kommt frei zum Abschluss, Franziskus Gerr (von links), Lukas Horký und Fabian Zehnter vom TSV Lohr können nicht mehr eingreifen. Filip Susnjara vom HSC Bad Neustadt kommt frei zum Abschluss, Franziskus Gerr (von links), Lukas Horký und Fabian Zehnter vom TSV Lohr können nicht mehr eingreifen.](/storage/image/0/3/3/4/9814330_app-article-teaser-large_1Bs6nF_umc4AI.jpg)
Der HSC Bad Neustadt hat in der Handball-Bayernliga der Männer gegen den TSV Lohr mit 26:25 (12:13) gewonnen und damit den unterfränkischen Rivalen im Rennen um einen Platz in der Aufstiegsrunde wohl endgültig abgeschüttelt. Gleichzeitig pflegte der HSC seine Erfolgsserie gegen den TSV und siegte auch im 16. Vergleich mit dem Team aus Main-Spessart. Das Hinspiel vor wenigen Wochen hatte das Team von Frank Ihl in der Spessarttorhalle ebenfalls mit 26:25 gewonnen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.