zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
Vor dem Härtetest gegen Ingolstadt II: Der TSV Aubstadt verpflichtet auch den Ex-Schweinfurter Severo Sturm
Nach einem halben Jahr in Kassel kehrt Angreifer Severo Sturm zurück nach Unterfranken. Die Kaderplanungen des TSV Aubstadt sind damit endgültig abgeschlossen.
Der Ex-Schweinfurter Severo Sturm (Archivbild) kehrt nach einem halben Jahr beim KSV Hessen Kassel zurück nach Unterfranken und trägt künftig das Trikot des TSV Aubstadt.
Foto: Frank Scheuring | Der Ex-Schweinfurter Severo Sturm (Archivbild) kehrt nach einem halben Jahr beim KSV Hessen Kassel zurück nach Unterfranken und trägt künftig das Trikot des TSV Aubstadt.
Florian Karlein
 |  aktualisiert: 17.02.2025 02:32 Uhr

Selten war der TSV Aubstadt in der Vergangenheit auf dem Wintertransfermarkt so aktiv gewesen wie in diesem Jahr. Nach den Verpflichtungen von Pascal Moll (VSG Altglienicke) und Jakob Reichenbach (FSV Optik Rathenow) holten die Grabfelder zum Ende der Transferperiode wie erwartet noch zwei weitere Spieler. In der Region weitgehend unbekannt ist der 22-jährige Mittelfeldspieler Philipp Schmidt, der zuletzt in den USA studierte und dort auch an der Universität Fußball spielte. Mit Severo Sturm (25) haben die Aubstädter hingegen einen prominenten Angreifer unter Vertrag genommen, der in der Vorsaison noch zwölfmal für den FC Schweinfurt 05 getroffen hatte und sich dann im Sommer dem Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel anschlossen hat. Zuvor hatte Sturm seine Torjägerqualitäten auch schon beim TSV Abtswind in der Bayernliga unter Beweis gestellt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar