zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
Ausgerechnet jetzt im Abstiegskampf: Dem TSV Aubstadt droht in den kommenden Wochen die "gelbe Gefahr"
Fünf Spielern des TSV Aubstadt droht bei der nächsten Gelben Karte eine Sperre. Das könnte vor allem in der Innenverteidigung noch für große Probleme sorgen.
Aubstadts Kapitän Steffen Behr (links) sah in Aschaffenburg seine neunte Gelbe Karte in dieser Saison und ist ebenso wie fünf weitere Mitspieler bei einer weiteren Verwarnung für ein Spiel gesperrt. 
Foto: Anand Anders | Aubstadts Kapitän Steffen Behr (links) sah in Aschaffenburg seine neunte Gelbe Karte in dieser Saison und ist ebenso wie fünf weitere Mitspieler bei einer weiteren Verwarnung für ein Spiel gesperrt. 
Florian Karlein
 |  aktualisiert: 31.03.2025 15:00 Uhr

Ebenso wie in der normalen Tabelle rangiert der TSV Aubstadt auch in der Fairnesstabelle der Fußball-Regionalliga Bayern aktuell im unteren Drittel auf Rang 14. Dass die Aubstädter im Abstiegskampf zu brav sind, gibt also zumindest die Statistik nicht her. Zwar mussten die Grabfelder in den bisherigen 26 Saisonspielen erst einen Platzverweis (Gelb-Rot für Adrian Hatman im ersten Rückrundenspiel gegen Schwaben Augsburg) hinnehmen und glatt Rot hat bisher sogar überhaupt noch kein TSV-Spieler gesehen, dafür hat aber auch nur ein Team (Schwaben Augsburg) bisher mehr gelbe Karten als der TSV Aubstadt kassiert.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar