zurück
FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2
Kreisliga 2: Gemünden/Seifriedsburg stolpert, Homburg und Neuhütten/Wiesthal holen klare Rückstände auf
Vor dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag behauptet der FV Helmstadt trotz einer Spielabsage seine Tabellenführung. In Steinfeld wird beim Weinfest ein Sieg begossen.
In der Zange: Die Karlstadter Ersin Özdemir (links) und Simon Michel (rechts) attackieren Max Goßmann von der TuS Frammersbach II.
Foto: Yvonne Vogeltanz | In der Zange: Die Karlstadter Ersin Özdemir (links) und Simon Michel (rechts) attackieren Max Goßmann von der TuS Frammersbach II.
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 15.10.2024 11:26 Uhr

FUSSBALL
Kreisliga Würzburg 2, Männer
FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach – FV Gemünden/Seifriedsburg 4:1 (2:0). Vor Wochenfrist hatte die FV Gemünden/Seifriedsburg, weil das eigene Spiel gegen den TSV Homburg abgesagt wurde, die Tabellenführung an den FV Helmstadt verloren. Nun vergab die Fußballvereinigung mit der Niederlage in Steinfeld die Chance, Platz eins zurückzuholen, die sich ergeben hatte, weil das abgesagte Spiel zu ihren Gunsten gewertet wurde und Konkurrent FV Helmstadt nicht punkten konnte, weil dessen an diesem Sonntag geplante Partie gegen Veitshöchheim abgesagt wurde. Am kommenden Sonntag, 20. Oktober, stehen sich die beiden Topteams der Kreisliga Würzburg 2 dann zum Spitzenspiel in Gemünden gegenüber.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar