zurück
FUSSBALL: TOTOPOKAL
Gelungene Trainingsarbeit, Pokal-Aus: So läuft die Wintervorbereitung bei der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach
Der Fußball-Landesligist unterliegt 13 Tage vor seinem Wiedereinstieg in die Landesliga-Runde in Hain. Doch Spielertrainer Thomas Cäsar beunruhigt das nicht.
Kevin Neubauer (links), hier mit Burak Bedir vom TSV Lengfeld, erzielte beim Pokalspiel bei der DJK Hain den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach.
Foto: Julien Becker (Archivfoto) | Kevin Neubauer (links), hier mit Burak Bedir vom TSV Lengfeld, erzielte beim Pokalspiel bei der DJK Hain den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach.
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 12.03.2025 02:39 Uhr

Genau 13 Tage, bevor die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach am Samstag, 8. März, mit einem Auswärtsspiel beim TSV Mönchröden in den zweiten Teil der Runde in der Fußball-Landesliga Nordwest einsteigt, hat der Tabellen-Neunte in der zweiten Totopokal-Qualifikationsrunde auf Verbandsebene beim Liga-Konkurrenten DJK Hain eine 1:3 (0:1)-Niederlage kassiert. Dabei trafen für die Gastgeber aus dem Landkreis Aschaffenburg am Sonntagnachmittag zweimal Torjäger Daniel Meßner (44., 70.) sowie Mike Kirchner (87.) vom Elfmeterpunkte, Kevin Neubauer (61.) hatte zwischenzeitlich zum 1:1 für die DJK ausgeglichen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar