zurück
FUSSBALL: BEZIRKSLIGA WEST
Bezirksliga-"Endspiel": 1000 Zuschauer werden bei TuS Frammersbach gegen ASV Rimpar erwartet
Am Freitag fällt im Sportzentrum in der Orber Straße die Entscheidung im Titelrennen. Wobei die Gastgeber aus dem Nordspessart einen leichten Vorteil besitzen.
Eine Szene aus dem Hinspiel zwischen dem ASV Rimpar und der TuS Frammersbach am 31. Oktober 2021, das die Gäste mit 3:1 gewannen: Rimpars Marco Kramosch (links) gegen den Frammersbacher Jannik Diehl
Foto: HMB Media/Julien Becker | Eine Szene aus dem Hinspiel zwischen dem ASV Rimpar und der TuS Frammersbach am 31. Oktober 2021, das die Gäste mit 3:1 gewannen: Rimpars Marco Kramosch (links) gegen den Frammersbacher Jannik Diehl
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 08.02.2024 19:38 Uhr

Wer wird Meister in der Fußball-Bezirksliga West und damit Aufsteiger in die Landesliga? Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag, wenn sich die beiden Konkurrenten um den Titel, die TuS Frammersbach (1. Platz/69 Punkte) und ASV Rimpar (2./69), im direkten Duell gegenüberstehen. Anpfiff ist am Freitag, 20. Mai, um 18.30 Uhr im Sportzentrum in der Orber Straße in Frammersbach. Den Gastgebern reicht nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel bereits ein Unentschieden, wogegen Rimpar gewinnen muss.

Die Gastgeber rechnen mit großem Zuschauerandrang auf dem Sportgelände. "Natürlich ist der Besuch auch vom Wetter abhängig. Aber es könnten schon 800 bis 1000 Zuschauer sein", machte Frammersbachs Sportleiter Jochen Mill klar. Die Prognosen verheißen jedenfalls gute Bedingungen: Das Portal "wetter.com" sagt zur Spielzeit am Freitagabend 26 Grad und leichte Bewölkung voraus.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Frammersbach
Rimpar
Uli Sommerkorn
ASV Rimpar 1894 e. V.
Sportzentren
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top