zurück
Fussball: Bezirksliga Ufr. Ost
Eltmann und Bergrheinfeld sichern sich je einen Punkt – und Schiedsrichter Christian Keßler Extralob
Beim ersten Bezirksliga-Heimspiel der SGE steht in einer hitzigen Schlussphase gegen den TSV der Schiedsrichter im Fokus. Doch der löst die Aufgabe mit Bravour.
Aufregung beim Ausgleichstreffer des TSV: Bergheinfelds Linus Schneider (rechts) fleht Schiedsrichter Christian Keßler förmlich an, den Treffer von Kevin Barke anzuerkennen. Keßler suchte das Gespräch mit seinem Assistenten und gab den Treffer – für so viel Ruhe gab's hinterher Lob vom Spielertrainer.
Foto: Ralf Naumann | Aufregung beim Ausgleichstreffer des TSV: Bergheinfelds Linus Schneider (rechts) fleht Schiedsrichter Christian Keßler förmlich an, den Treffer von Kevin Barke anzuerkennen.
Felix Mock
Felix Mock
 |  aktualisiert: 21.08.2024 02:44 Uhr

Der Aufsteiger bleibt weiterhin ungeschlagen: Nach dem 1:1 in Oberschwarzach holt die SG Eltmann im ersten Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga der Vereinsgeschichte gegen den TSV Bergrheinfeld das nächste Remis. Nach 90 Minuten auf der Mainhalbinsel trennen sich beide Teams mit einem 2:2. Von TSV-Spielertrainer Fabio Feidel gab's nach dem Abpfiff Lob für Schiedsrichter Christian Keßler, der mit einer Entscheidung in der Schlussphase Unmut beim SGE-Anhang ausgelöst hatte.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar