zurück
Würzburg
Würzburger Bar "Jules" öffnet mit neuem Konzept und einem bekannten Küchenchef
Italienisches statt französisches Flair weht ab sofort im "Jules" an der Juliuspromenade. Woran das liegt und wer dahinter steckt.
Das Restaurant und die Bar Jules in Würzburg eröffnet nach der Sommerpause mit neuem Konzept: ab sofort werden die Geschäftspartner Riccardo Menini (links), Philipp Gagel (rechts) und Jan Endres (nicht auf dem Foto) im 'Jules by Don Ricc' der Lokalität neues Leben einhauchen.
Foto: Johannes Kiefer | Das Restaurant und die Bar Jules in Würzburg eröffnet nach der Sommerpause mit neuem Konzept: ab sofort werden die Geschäftspartner Riccardo Menini (links), Philipp Gagel (rechts) und Jan Endres (nicht auf dem Foto) ...
Herbert Kriener
Herbert Kriener
 |  aktualisiert: 20.10.2024 02:28 Uhr

Das Restaurant mit Bar "Jules" in der Juliuspromenade hat drei Monate Stillstand hinter sich. Die Betreiber Jan Endres (Alte Mainmühle, Sternbäck, Heinrich) und sein Partner Philipp Gagel haben nach einem neuen, attraktiven Konzept gesucht und wurden wohl fündig. Nun hat das Lokal, das früher einmal die Studentenkneipe "Café Journal" war, seine Wiedereröffnung als "Jules by Don Ricc" gefeiert. Hinter dem Namen steht der italienische Gastronom Riccardo Menini, der sich einen guten Namen mit der "Trattoria Augusto" in der nicht weit entfernten Herzogenstraße gemacht hat. Er ist nun im "Jules" Geschäftspartner und Küchenchef, unterstützt von seiner Betriebsleiterin Kata Zentmaier.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar