Nachdem der bisherige Pächter des Restaurants am Golf Club, Thorsten Kremer, den Johanniterbäck in der Sanderstraße übernehmen wird, eröffnete nun das Restaurant am Golfplatz unter neuem Namen. "TigerROOM" wurde in Anlehnung an einen der legendärsten Golfspieler der Welt gewählt, Gastgeber ist der Würzburger Markus Grein mit seinem Team.
Grein blickt auf langjährige und bundesweite Erfahrung im Event-Catering sowie in der gehobenen Gastronomie zurück. "Ich freue mich sehr, Markus Grein als Betreiber des Restaurants für Mitglieder und Gäste des Clubs gewonnen zu haben", sagt der Präsident des Golf Clubs Bernhard May und verweist mit Stolz auf eine "unglaubliche Resonanz in der deutschen Golf-Landschaft".
Acht Meter lange Bar ist Teil des neuen Restaurants
Sehr angetan von der neuen Aufgabe ist auch Markus Grein: "Wir freuen uns, hier sein zu können. Dies ist ein weiterer besonderer Platz für anspruchsvolle Gastlichkeit. Es ist uns sehr wichtig, die Mitglieder des Golf Club Würzburg sowie die Gäste mit unserem Angebot und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und ihnen einen besonderen Aufenthalt zu bieten", sagt Grein.
Die Winterpause wurde für die aufwändigen Umbauarbeiten im Clubhaus genutzt. Erneuert wurden unter anderem Böden, Wände, Heizung, Beleuchtung und die Küche. Optisches Highlight ist die acht Meter lange Bar.
Markus Grein betreibt mit 34 Angestellten auch weiterhin seinen Catering-Betrieb in der Dürrbachau und seinen Locations im Maschinenhaus auf dem Bürgerbräugelände und im Novum.