Würzburg
Model mit Handprothese: Würzburger Studentin Greta Niewiadomski bewirbt neue WVV-Kampagne
Greta Niewiadomski ist das Gesicht einer neuen WVV-Kampagne. Ihr Markenzeichen: eine futuristische Prothese. Wie die 23-Jährige mit ihren Model-Jobs für mehr als Diversität steht.
Sie ist das Gesicht vieler aktueller Werbekampagnen – von Versicherungen bis hin zum Fashion-Label: Greta Niewiadomski. Neben ihrer offenen und natürlichen Ausstrahlung gehört eine futuristisch anmutende Handprothese zu ihren Markenzeichen. Die 23-Jährige kam ohne rechte Hand auf die Welt und nutzt die Prothese seit einigen Jahren – "als Werkzeug", wie sie sagt. "Ich setze sie ein, wenn ich sie brauche, kann aber auch ohne sie leben." Und so ist die Prothese Teil der Kampagnen, hat aber meist nichts mit dem beworbenen Produkt zu tun.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.