zurück
Gerolzhofen/Michelau
Ein Tor fehlte zur Quali für die Deutsche Meisterschaft: Riesenerfolg für Elf aus Gerolzhofen und Michelau
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin: Fast hätte es für die Spielgemeinschaft Gerolzhofen/Michelau geklappt. Warum die Vizemeisterschaft etwas Besonderes ist.
Die Ü32-Fußballer der Spielgemeinschaft FC Gerolzhofen/DJK Michelau feierten am Ende der Süddeutschen Meisterschaft ausgelassen ihren zweiten Platz. Von Wehmut über die knapp verpasste Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ist zumindest auf diesem Bild nichts zu sehen.
Foto: Sebastian Hauck | Die Ü32-Fußballer der Spielgemeinschaft FC Gerolzhofen/DJK Michelau feierten am Ende der Süddeutschen Meisterschaft ausgelassen ihren zweiten Platz.
Andreas Stöckinger
,  und   Stefan Pfister
 |  aktualisiert: 08.02.2024 11:24 Uhr

Das war denkbar knapp: Die Fußballer der Senioren A der Spielgemeinschaft FC Gerolzhofen/DJK Michelau schrammten am Wochenende bei der Süddeutschen Meisterschaft in der Altersklasse Ü32 (Jahrgang 1991 und älter) hauchdünn am Titel vorbei. Beim Turnier im hessischen Rodgau landete die Vertretung um das Trainerteam Sebastian Hauck, Daniel Haub und Alexander Kneißl-Bedenk auf Platz zwei. Ein einziges Tor fehlte am Ende, um den nächsten Schritt mit der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Berlin zu machen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar