zurück
Steinfeld
Drachenblut-Zahnpasta macht erste Schritte auf dem deutschen Markt: So läuft es nach dem Erfolg zweier Steinfelder bei "Die Höhle der Löwen"
Nach ihrem Auftritt bei der Gründershow hat sich bei Monika und Michael Nätscher viel getan. Auch wenn der deutsche Markt hart umkämpft ist, ist ihr Produkt inzwischen unter anderem im Lohrer Edeka erhältlich.
Monika Nätscher präsentiert stolz den Aufsteller mit ihrer Drachenblut-Zahnpasta im Edeka-Markt in Lohr.
Foto: Michael Nätscher | Monika Nätscher präsentiert stolz den Aufsteller mit ihrer Drachenblut-Zahnpasta im Edeka-Markt in Lohr.
Franziska Schön
 |  aktualisiert: 19.08.2024 02:43 Uhr

"Die Resonanz war überwältigend", berichtet die Steinfelderin Monika Nätscher. Seit dem Deal mit dem Höhle der Löwen-Investor Ralf Dümmel hat sich für sie und ihren Bruder Michael Nätscher viel verändert. "Wir haben sofort nach der Ausstrahlung viele Bestellungen erhalten und mussten erst einmal organisieren, wie wir diese logistisch bewältigen."

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar