Kitzingen
Kitzinger Stadtmarketing: Reiner Straßer arbeitet am digitalen Schaufenster, Katrin Weber verlässt den Verein
Der Stadtmarketingverein Kitzingen durchläuft eine Umbruchphase. Nach personellen Veränderungen gibt es neue Projekte und bald eine Versammlung.
Reiner Straßer ist kein Mann der großen Worte, sondern nimmt liebe die Rolle des stillen Mannes im Hintergrund ein. Da verwundert es nicht, dass es in den vergangenen Monaten ruhig um den Stadtmarketingverein geworden war. "Wir sind in einer Umbruchphase", sagt der Vorsitzende des Stadtmarketingvereins (STMV) dazu. Denn im Janaur wechselte der vormalige Geschäftsführende Vorstand Frank Gimperlein in ein Angestelltenverhältnis bei der Stadt Kitzingen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.