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Kitzingen
Kitzinger Stadtmarketing: Reiner Straßer arbeitet am digitalen Schaufenster, Katrin Weber verlässt den Verein
Der Stadtmarketingverein Kitzingen durchläuft eine Umbruchphase. Nach personellen Veränderungen gibt es neue Projekte und bald eine Versammlung.
Reiner Straßer wirkt als Vorsitzender des Stadtmarketingvereins als stiller Mann im Hintergrund.
Foto: Hartmut Hess | Reiner Straßer wirkt als Vorsitzender des Stadtmarketingvereins als stiller Mann im Hintergrund.
Hartmut Hess
 |  aktualisiert: 03.10.2024 02:45 Uhr

Reiner Straßer ist kein Mann der großen Worte, sondern nimmt liebe die Rolle des stillen Mannes im Hintergrund ein. Da verwundert es nicht, dass es in den vergangenen Monaten ruhig um den Stadtmarketingverein geworden war. "Wir sind in einer Umbruchphase", sagt der Vorsitzende des Stadtmarketingvereins (STMV) dazu. Denn im Janaur wechselte der vormalige Geschäftsführende Vorstand Frank Gimperlein in ein Angestelltenverhältnis bei der Stadt Kitzingen.

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