zurück
Haßfurt
Raus aus der Krise des AHA: Stephan Heinisch ist neuer Vorsitzender der Haßfurter Unternehmervereinigung
Lange stand der Verein, der die Interessen der Haßfurter Gewerbetreibenden vertritt, ohne kompletten Vorstand da. Warum sich das jetzt geändert hat.
Hinter Veranstaltungen wie der Langen Einkaufsnacht steckt viel organisatorischer Aufwand. Mit der Krise des AHA sah es auch für die Veranstaltungen düster aus, doch jetzt gibt es einen neuen Vorstand.
Foto: Christian Licha (Archivfoto) | Hinter Veranstaltungen wie der Langen Einkaufsnacht steckt viel organisatorischer Aufwand. Mit der Krise des AHA sah es auch für die Veranstaltungen düster aus, doch jetzt gibt es einen neuen Vorstand.
Christian Licha
 |  aktualisiert: 14.01.2025 02:35 Uhr

Lange hat es gedauert, aber jetzt startet der Aktionskreis Haßfurt Aktiv (AHA) mit einem kompletten Vorstand im neuen Jahr durch. Am Dienstagabend traf sich der Verein, der die Interessen der Haßfurter Gewerbetreibenden vertritt, im kleinen Saal der Stadthalle zu seiner Jahreshauptversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen. Der Unternehmer Stephan Heinisch, der mit seiner Firma Blue Protect Pool- und Schwimmbadüberdachungen in ganz Europa vertreibt und montiert, wurde zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er dabei von dem selbstständigen Holz- und Bautenschutztechniker Jürgen Kehrlein als stellvertretendem Vorsitzenden.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar