Gewinner des Marketingpreises Mainfranken in diesem Jahr ist Lauterbach Kreativbetreuung aus Würzburg gemeinsam mit dem Unternehmen Würzburger Hofbräu für das Projekt „Sternla WakeRace“. Bei einer unterhaltsamen Preisverleihung im Casino der Mediengruppe Main-Post nahmen Frank Lauterbach und Matthias Klingbeil die begehrte Auszeichnung von Marketing-Club-Präsident Stefan Farnschläder entgegen.
Den Studentenpreis gewann laut einer Mitteilung des Marketing-Clubs Mainfranken (MCM) Nadja Fischer von der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Vier Unternehmer und Marketingverantwortliche stellten ihre nominierten Projekte vor. Dabei wurde deutlich, vor welch schwieriger Aufgabe die Jury stand. Rainer Adelmann präsentierte sein vor einem Jahr erstmals erschienenes „UP-Magazin“.
Gerlinde Galvagni bietet mit ihrem Unternehmen Kosmetikinstituten an, ihre eigene Marke zu entwickeln. Die Firma „Connecting Companies“ organisierte Informationstage für Food-Blogger.