zurück
WÜRZBURG
Wasserspaß: WakeRace brachte beim Marketingclub einen Preis
Das Sternla WakeRace: Für die Marketingmaßnahme, die Tausende an den Main lockte, gab es jetzt einen Preis.
Foto: Silvia Gralla | Das Sternla WakeRace: Für die Marketingmaßnahme, die Tausende an den Main lockte, gab es jetzt einen Preis.
Ernst Jerg
Ernst Jerg
 |  aktualisiert: 16.12.2020 12:00 Uhr

Gewinner des Marketingpreises Mainfranken in diesem Jahr ist Lauterbach Kreativbetreuung aus Würzburg gemeinsam mit dem Unternehmen Würzburger Hofbräu für das Projekt „Sternla WakeRace“. Bei einer unterhaltsamen Preisverleihung im Casino der Mediengruppe Main-Post nahmen Frank Lauterbach und Matthias Klingbeil die begehrte Auszeichnung von Marketing-Club-Präsident Stefan Farnschläder entgegen.

Den Studentenpreis gewann laut einer Mitteilung des Marketing-Clubs Mainfranken (MCM) Nadja Fischer von der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Vier Unternehmer und Marketingverantwortliche stellten ihre nominierten Projekte vor. Dabei wurde deutlich, vor welch schwieriger Aufgabe die Jury stand. Rainer Adelmann präsentierte sein vor einem Jahr erstmals erschienenes „UP-Magazin“.

Gerlinde Galvagni bietet mit ihrem Unternehmen Kosmetikinstituten an, ihre eigene Marke zu entwickeln. Die Firma „Connecting Companies“ organisierte Informationstage für Food-Blogger.

| 123 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Ernst Jerg
Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
Hochschule für angewandte Wissenschaften
Marion Schäfer-Blake
Marketing
Marketing-Club Mainfranken
Robert Grebner
Wakerace Würzburg
Würzburger Hofbräu
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen