zurück
BASKETBALL: PRO B MÄNNER, PLAY-OFF-VIERTELFINALE
Korbjäger der TG s.Oliver Würzburg verpassen das Halbfinale
Würzburgs Topscorer im dritten Duell mit Elchingen (hinten Marin Petric): Max Ugrai (am Ball) erzielte 22 Punkte. Das Bild zeigt eine Szene aus dem zweiten Play-off-Viertelfinalspiel in Würzburg.
Foto: Patrcik Wötzel | Würzburgs Topscorer im dritten Duell mit Elchingen (hinten Marin Petric): Max Ugrai (am Ball) erzielte 22 Punkte. Das Bild zeigt eine Szene aus dem zweiten Play-off-Viertelfinalspiel in Würzburg.
Bearbeitet von Günther Schwärzer
 |  aktualisiert: 16.12.2020 10:50 Uhr

ScanPlus Baskets Elchingen – TG s.Oliver Würzburg 83:66 (25:19, 15:13, 28:13, 15:21)

Die Saison der TG s.Oliver Würzburg endete in Spiel drei des ProB-Viertelfinales: Bei den ScanPlus Baskets in Elchingen fehlte den Unterfranken am Samstagabend am Ende die Kraft, um den Einzug der Gastgeber ins Halbfinale zu verhindern. Elchingen gewann die Partie vor allem dank eines starken dritten Viertels klar mit 83:66 (40:32) und trifft im Halbfinale auf die PS Karlsruhe Lions.

„Erst einmal einen großen Dank an unsere 50 mitgereisten Fans. Das war das erste Mal, dass wir von einem großen Bus zum Auswärtsspiel begleitet wurden. Die Fans haben uns auch nach dem Spiel geholfen, die Niederlage schnell zu verarbeiten. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, die nach Problemen in der Hinrunde eine sehr starke Saison gespielt hat“, sagte TG-Trainer Peter Günschel.

| 123 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Basketball
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen