zurück
VEITSHÖCHHEIM
Ein grandioses Spektakel über sechs Stunden lang
Die Weiße Garde sorgte mit ihrem Auftritt in Nilpferd-Kostümen für eine fulminante Show bei der ersten Sitzung des Veitshöchheimer Carnevals Clubs in den Mainfrankensälen.
Foto: D. Gürz | Die Weiße Garde sorgte mit ihrem Auftritt in Nilpferd-Kostümen für eine fulminante Show bei der ersten Sitzung des Veitshöchheimer Carnevals Clubs in den Mainfrankensälen.
Dieter Gürz
 |  aktualisiert: 16.12.2020 10:58 Uhr

Gespickt mit tänzerischen Einlagen und humorvollen Büttenreden aus Nah und Fern zündete der Veitshöchheimer Carneval-Club bei seiner ersten Prunksitzung in den Mainfrankensälen ein sechsstündiges Feuerwerk der guten Laune.

Sitzungspräsident Erhard Sungl moderierte mit launigen Worten das trotz der über 20 Nummern kurzweilige Programm, das ohne Pannen über die Bühne ging und nach Meinung vieler schon zur Pause eine nochmalige Steigerung gegenüber dem Vorjahr brachte.

Fotoserie

Den 450 begeisterten Gästen blieb in der farbenprächtigen und stimmungsvoll illuminierten Faschingsarena keine Zeit zum Verschnaufen. Der elfjährige Jan Lyding zürnte mit den Augen rollend seiner Mama „Alles was ich mach ist falsch, ich bin doch kein Baby mehr.“

Die gleichen Probleme offenbarte der wortgewandte Werner Siebentritt, allerdings mit seinem naseweisen Enkel, dem er ständig in die Rede fuhr „Halts Maul, wenn der Opa was erklärt“.

| 1234567 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Veitshöchheim
Dieter Gürz
Bundeswehr
Comedians
Fasching
Fernsehmoderatorinnen und Fernsehmoderatoren
Feuerwerk
Franken
Grabreden
Kriegsszenarios
Prunksitzungen
Saufgelage
Trainer und Trainerinnen
Veitshöchheimer Carneval Club
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen