zurück
Singapur (dpa)
Darüber wird im Fahrerlager in Singapur auch noch gesprochen
Runde 14 im WM-Duell Sebastian Vettel vs. Lewis Hamilton: Der Zweikampf zwischen dem deutschen Ferrari-Piloten und dem britischen Mercedes-Fahrer, die Nummer zwei im Klassement gegen die Nummer eins, steht sportlich im Vordergrund des Großen Preises von Singapur.
Redaktion
 |  aktualisiert: 15.12.2020 17:41 Uhr

TREUE II

Jolyon Palmer will nicht gehen. Der erfolglose britische Teamkollege von Nico Hülkenberg bei Renault ist sich sicher: „Ich habe noch sieben Rennen zu fahren.” Er widerspricht damit zumindest den Spekulationen, das Rennen in Singapur könnte schon sein vorerst letztes sein. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass im Zuge der Motorenparter-Wechsel-Saga der jetzige Toro-Rosso-Pilot Carlos Sainz Junior schon beim Rennen in Malaysia in gut zwei Wochen im Renault-Cockpit sitzen könnte.

TREUE III?

Eines will Felipe Massa nicht: Nur bei Williams bleiben, weil das den Sponsoren passt. Der 36 Jahre alte Brasilianer, der Ende der vergangenen Saison schon mal von der Formel 1 zurückgetreten, durch den Wechsel von Valtteri Bottas zu Mercedes aber reaktiviert worden war, erwartet die Entscheidung über seine Zukunft schon bald. 263 Mal wurde er für einen Grand Prix schon gemeldet, viele kommen womöglich nicht mehr in der Formel-1-Vita des elfmaligen Renngewinners hinzu.

| 123 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Felipe Massa
Fernando Alonso
Force India
Formel 1
Honda
Jolyon Palmer
Lewis Hamilton
Max Verstappen
Nico Hülkenberg
Renault
Sebastian Vettel
Valtteri Bottas
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen