
Kuba, New York, London, Budapest – Anna-Christina Schwartz ist ständig unterwegs. Kein Wunder, denn die 26-Jährige arbeitet als Model. Sie stand schon für BMW, Maxim und Thomas Sabo vor der Kamera. Dennoch freut sie sich, wenn sie wieder einmal zu Besuch in die Heimat kommt – auch wenn es nur ein kurzer Abstecher ist. Denn den letzten Veranstaltungstag von „Wein am Stein“ in Würzburg ließ sich die gebürtige Höchbergerin am Dienstag nicht entgehen.
Neuen Song aufgenommen
Am Montag postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit dem Hinweis, dass sie sehr aufgeregt sei bald wieder nach Deutschland zu fliegen. Nur 14 Stunden hatte sie nach der Landung ihrer Maschine in Berlin verbracht, als sie sich schon wieder auf den Weg Richtung Süden machte. Nach Würzburg, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte.
In der Hauptstadt hat das Model einen TV-Werbespot gedreht, verriet sie in dem kurzen Video ihren 171 Tausend Instagram-Followern.
Super excited to be flying to Germany ? ?? tonight #berliniscalling #goodbyenyc
Anna-Christina Schwartz liebt ihre Heimat
Auch von ihrem Besuch bei „Wein am Stein“ hielt sie einige Impressionen in ihrer Instagram-Story fest. Darin wurde deutlich: Selbst nach vielen Jahren in New York – wo die gebürtige Höchbergerin mittlerweile lebt – ist sie immer noch heimatverbunden. Eines der kurzen Videoclips trug den Titel „Love my city“ (englisch für „Liebe meine Stadt“).
Weinfeste dürften bei der 26-Jährigen ohnehin schöne Erinnerungen hervorrufen, wurde sie doch damals beim Würzburger Weinfest an der Residenz, als sie gekellnert hatte, von einem Model-Scout entdeckt. Momentan ist Schwartz bei Next Models unter Vertrag – eine der größten Modelagenturen weltweit.