Fußball: Bayernliga
Würzburger FV scheitert im Bayernliga-Heimspiel gegen Ingolstadt II am Pfosten, am Gegner und an sich selbst
Die Serie des Würzburger Bayernligisten reißt ausgerechnet in einem Heimspiel. Das hätte jedoch nicht sein müssen, denn Chancen, ein Tor zu erzielen, gab es genügend.
![Wie es der Würzburger FV im Bayernliga-Heimspiel gegen den FC Ingolstadt II auch versuchte, der Ball ging nicht ins Tor. In dieser Szene scheitert Julian Wild (Mitte), nachdem er sich gegen den Verteidiger durchgesetzt hatte und der Torhüter dem Ball bereits hinterherschauen muss, am Pfosten. Wie es der Würzburger FV im Bayernliga-Heimspiel gegen den FC Ingolstadt II auch versuchte, der Ball ging nicht ins Tor. In dieser Szene scheitert Julian Wild (Mitte), nachdem er sich gegen den Verteidiger durchgesetzt hatte und der Torhüter dem Ball bereits hinterherschauen muss, am Pfosten.](/storage/image/9/2/5/6/10626529_app-article-teaser-large_1CX_Mj_UjeVAW.jpg)
Sieben ungeschlagene Spiele, fünf Siege und zwei Unentschieden, dauerte die Serie: Nun hat es den Würzburger FV erwischt. Das 0:1 (0:0) gegen den FC Ingolstadt II vor fast 500 Zuschauerinnen und Zuschauern an der Mainaustraße war die erste Niederlage auf eigenem Platz und erst die zweite in dieser bislang erfolgreichen Saison in der Fußball-Bayernliga Nord.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.