zurück
Basketball: Regionalliga Süd-Ost
Vilsbiburg löscht unsportliche Szene aus einem Spielvideo: TG Sprintis Veitshöchheim wittern Versuch der Vertuschung
Zwischen den Basketball-Gegnern im Regionalliga-Play-off-Viertelfinale geht es nicht nur sportlich nicklig zu. Auch abseits des Spielfeldes gibt es Ärger.
Trainer Christian Gabold (Mitte) und die Regionalliga-Basketballer der TG Sprintis Veitshöchheim (Archivfoto) werfen ihrem Viertelfinal-Play-off-Gegner Vilsbiburg nicht nur unsportliches Verhalten vor, sondern wundern sich auch über Vorgänge abseits des Spielfeldes.
Foto: Archivfoto Julien Becker | Trainer Christian Gabold (Mitte) und die Regionalliga-Basketballer der TG Sprintis Veitshöchheim (Archivfoto) werfen ihrem Viertelfinal-Play-off-Gegner Vilsbiburg nicht nur unsportliches Verhalten vor, sondern ...
Lukas Eisenhut
,  und   Natalie Greß
 |  aktualisiert: 25.02.2024 03:34 Uhr

Wieder Ärger mit Vilsbiburg – das mag sich mancher Basketballfan in und um Würzburg denken. Diesmal hat den Ärger mit den Niederbayern nicht der Nachwuchs der Würzburg Baskets, sondern die TG Sprintis Veitshöchheim. Die spielt aktuell in der Regionalliga das Play-off-Viertelfinale gegen die Baskets Vilsbiburg. Nach zwei Partien steht es 1:1. Das entscheidende dritte Spiel steigt am Samstag in Veitshöchheim (19 Uhr, Dreifachhalle Schulzentrum).

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar