Bei den Spielen im DFB-Pokal-Wettbewerb ist im Stadion und bei den Fernseh-Übertragungen immer wieder Werbung der Würzburger Internetdruckerei Flyeralarm zu sehen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Flyeralarm seit dieser Saison bis 2026 einer von sechs „Exklusiv-Partnern“ des Wettbewerbs. Bei DFB-Pokal-Spielen dürfen die teilnehmenden Klubs im Stadion nicht ihre eigenen Werbepartner präsentieren, sondern lediglich die DFB-Sponsoren, zu denen auch Flyeralarm gehört.
Eigentlich hatte Flyeralarm-Gründer und -Geschäftsführer Thorsten Fischer im April 2021 erst medienwirksam angekündigt, sein gesamtes Engagement im Männerbereich des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aufzukündigen. Grund waren vermeintliche Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen die Würzburger Kickers im Laufe der Zweitliga-Saison 2020/21. Tatsächlich ging das Engagement beim DFB aber weiter. Der Vertrag über Bandenwerbung bei Männer-Länderspielen läuft beispielsweise erst im kommenden Jahr aus. Nun hat Flyeralarm sein Engagement erweitert, dem damaligen Ärger über den DFB und seine Referees zum Trotz.
Fischer selbst ist bei den Kickers inzwischen aus dem operativen Geschäft ausgeschieden, seit er im Januar seinen Posten als Aufsichtsratschef niederlegt hat. Er ist allerdings nicht nur als Sponsor weiterhin mit den Kickers verbunden. Flyeralarm hält immer noch 49 Prozent der Anteile an der Profifußball-AG der Kickers.