zurück
FUSSBALL: REGIONALLIGA
FC 05: Das 1:1 gegen die Club-Reserve macht Trainer Strobl sauer
Gegen den 1. FC Nürnberg II fangen sich die Nullfünfer in Überzahl den Ausgleich und bringen den Ball nicht mehr über die Linie. Hernach übte Tobias Strobl heftige Kritik.
Auch nach dem Spiel noch völlig bedient: Die Schweinfurter Kevin Fery (links), Lamar Yarbrough (im Hintergrund) und Meris Skenderovic (rechts).
Foto: foto2press/Frank Scheuring | Auch nach dem Spiel noch völlig bedient: Die Schweinfurter Kevin Fery (links), Lamar Yarbrough (im Hintergrund) und Meris Skenderovic (rechts).
Dominik Großpietsch
 |  aktualisiert: 20.02.2024 00:16 Uhr

Schon als Tobias Strobl, Trainer des FC 05 Schweinfurt, nach dem 1:1 (0:0) im Fußball-Regionalliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg II das VIP-Zelt im Sachs-Stadion betrat, war klar: Das hatte ihm überhaupt nicht gefallen. Entsprechend harsch fielen seine Worte aus: "Ich habe bei meiner Mannschaft nicht den unbedingten Willen gesehen, diesen Fehler auszumerzen", meinte er über die Minuten nach dem 1:1 durch Tim Sausen (74.), der einen völlig verunglückten Rückpass von David Grözinger zu nutzen wusste - in Unterzahl wohlgemerkt. "Er weiß um seinen Fehler, das muss ich nicht erklären - und auch nicht, warum Daniel Adlung aus drei Metern das Tor nicht trifft." Rumms.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar