zurück
Fußball: Kreisliga Rhön
Viererpack in der ersten Halbzeit: Rödelmaiers Christoph Petri wird zum Albtraum des FC Eibstadt
Überraschend deutlich setzt sich der SV Rödelmaier zum Auftakt ins neue Jahr beim FC Eibstadt durch. Dabei verlief die Vorbereitung des Spitzenreiters äußerst holprig.
Rödelmaiers Christoph Petri (Mitte) wurde mit seinen vier Treffern zum Albtraum des FC Eibstadt (links Torhüter Stefan Trammer, rechts Lucas Knauer).
Foto: Anand Anders | Rödelmaiers Christoph Petri (Mitte) wurde mit seinen vier Treffern zum Albtraum des FC Eibstadt (links Torhüter Stefan Trammer, rechts Lucas Knauer).
Florian Karlein
 |  aktualisiert: 20.03.2025 02:38 Uhr

Zum Auftakt ins neue Jahr hat es in der Kreisliga Rhön einen Führungswechsel gegeben. Allerdings nicht in der Tabelle, sondern in der Torjägerliste. Dort führte bis Sonntagnachmittag Daniel Fürst vom FC Eibstadt mit 20 Toren, ehe ihn im direkten Duell Christoph Petri vom SV Rödelmaier mit einem Viererpack überflügelte und nun zwei Treffer mehr als Fürst auf dem Konto hat. Mit seinen vier Treffern in der ersten Halbzeit war Petri, wenig überraschend, der Mann des Tages beim deutlichen 5:1-(4:0)-Sieg des SV Rödelmaier in Kleineibstadt. Während die Rödelmairer durch diesen Traumstart die Tabellenführung festigten, droht dem FC Eibstadt in den kommenden Wochen ein harter Abstiegskampf.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar