Die Feier nach dem 2:1-Erfolg des SV Rödelmaier im Kreisfinale des Toto-Pokals gegen den TSV Münnerstadt sei "anständig" gewesen, sagt mit Mike Seidler der Pressewart des Fußball-Bezirksligisten. Gegen 2 Uhr am Montagmorgen haben die letzten Feiernden das Sportheim verlassen, weiß er.
Am Mittwochabend (Anpfiff: 18.45 Uhr) sind die Spieler des SVR wieder in der Liga gefordert, das vorvergangenen Samstag kurzfristig abgesagte Auswärtsspiel bei der DJK Hirschfeld steht auf dem Programm. "Wir wollen in der Liga noch so viele Punkte wie möglich sammeln und auf einem einstelligen Tabellenplatz abschneiden", ruft Seidler zwei Ziele für die letzten Spiele der Saison aus.
Ein Debakel wie am vergangenen Mittwoch soll es diesmal für den SV Rödelmaier nicht geben
Vor allem aber soll es nicht ein ähnliches Debakel geben wie vergangenen Mittwoch, als der SV Rödelmaier beim TSV Ettleben 1:6 verlor. "Hirschfeld ist eher unsere Kragenweite", hofft Seidler auf ein besseres Resultat als in der vergangenen Woche.
Seidler bestätigte, dass Youssouf Serifou den SV Rödelmaier nach der Saison verlassen wird. Nach dessen abgeschlossener Ausbildung bei einer Bad Neustädter Spedition zieht es Serifou nach Hamburg, wo ein Großteil seiner Familie lebt.