zurück
Fußball: Regionalliga Bayern
Mit Vernunft zum verdienten Unentschieden: Aubstadt lässt sich gegen Bayreuth nicht wieder am Schluss überrumpeln
Der TSV ringt dem Tabellenzweiten einen Punkt ab. Zwar war auch ein Sieg im Bereich des Möglichen, unglücklich sind die Abschter über das Ergebnis aber nicht.
Ein 0:0 der besseren Sorte lieferten Aubstadt und Bayreuth. Am Ende der Partie war den Spielern der Kampf der vorangegangenen 90 Minuten anzusehen.
Foto: Anand Anders | Ein 0:0 der besseren Sorte lieferten Aubstadt und Bayreuth. Am Ende der Partie war den Spielern der Kampf der vorangegangenen 90 Minuten anzusehen.
Rudi Dümpert       -  SONY DSC
Rudi Dümpert
 |  aktualisiert: 23.10.2024 02:46 Uhr

Es war gewiss ein 0:0 der feinsten Sahne zwischen dem TSV Aubstadt und dem Tabellenzweiten SpVgg Bayreuth. Ein Spiel mit hoher Intensität und Regionalliga-Qualität, Kreativität und Stabilität zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Nach dem hinterher der große und ausdauernd lautstarke Gäste-Anhang seine "Oldschdod" feierte und sehr wohl die Leistung, das Ergebnis und das Wunschergebnis voneinander zu trennen wusste. "Natürlich hätten wir hier gerne drei Punkte mitgenommen und zu den Schweinfurtern Boden gutgemacht", differenzierte Simon, ein total heiserer Oldschdod-Fan. "Hier kannst du aber auch schnell mal verlieren und hier verlieren noch ganz andere."

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar