zurück
Fußball: A-Klasse Rhön 3
Die SG Hendungen hat im rassigen Derby in Mellrichstadt das letzte Wort und erobert die Tabellenführung zurück
Im abwechslungsreichen Spitzenspiel zwischen dem Ersten und dem Zweiten fallen acht Tore. Eine Zeitstrafe in der Schlussphase wird letztlich zum Knackpunkt.
Alexander Metzker (rechts) von der SG Mellrichstadt/Frickenhausen ist fassungslos. Kurz vor Schluss hat Luca Statt (links) die SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld mit 4:3 in Führung geschossen und feiert zusammen mit Patrick Zuleger (ab Zweiter von links), Noah Stock und Derek Seifert.
Foto: Anand Anders | Alexander Metzker (rechts) von der SG Mellrichstadt/Frickenhausen ist fassungslos. Kurz vor Schluss hat Luca Statt (links) die SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld mit 4:3 in Führung geschossen und feiert zusammen mit ...
Florian Karlein
 |  aktualisiert: 06.10.2024 02:34 Uhr

Als am Samstagabend die Sonne im Mellrichstädter Malbachstadion bereits untergegangen war und Schiedsrichter Daniel Benkert das Derby in der Fußball-A-Klasse Rhön 3 zwischen der SG Mellrichstadt/Frickenhausen und der SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld abgepfiffen hatte, zeigte die altehrwürdige Anzeigetafel für beide Teams drei Tore an. Ein Resultat, das nach dem Spielverlauf durchaus in Ordnung gegangen wäre. Nur, es war nicht das Endergebnis dieses Spitzenspiels. Bei den Einheimischen saß der Schock über die beiden späten Gegentore zum 3:5 (2:2) wahrscheinlich so tief, dass sie die Tafeln in den letzten Minuten einfach nicht mehr austauschten.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar