Nach dem Heimsieg gegen die Würzburger Kickers legten die U17-Junioren des TSV Großbardorf in der Fußball-Bayernliga gegen den FC 05 Schweinfurt nach. 3:1 (3:1) lautete das Resultat.
Nach einem Freistoß für die Gäste konterte Großbardorf über Marlon Trautwein. Der bediente Dennis Kremer: 1:0 (6.). Jetzt hatte die Heimelf Aufwind. In der 23. Minute schob Julius Englert zum 2:0 ein. Schweinfurt wirkte etwas ratlos und fand keinen Weg ins Spiel. Großbardorf dagegen war weiter konsequent und angriffslustig. Das 3:0 fiel zehn Minuten später, ebenfalls durch Julius Englert. Noah Reuß gelang noch vor der Pause ein Treffer für Schweinfurt (33.).
Nach dem Seitenwechsel verwaltete Großbardorf seinen Vorsprung und spielte etwas auf Zeit. Die Schweinfurter versuchten, mit langen Bällen vor das Tor zu kommen, was aber von der sicher stehende TSV-Abwehr verhindert wurde. So ging Großbardorf als verdienter Sieger vom Platz. Die Mannschaft von Uli Dickas hat sich mit sechs Toren und sechs Punkten aus den vergangenen beiden Spielen im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet.