RADSPORT
Radfahrer Jan Riedmann verunglückt beim Training tödlich
Große Bestürzung im Landkreis Main-Spessart und darüber hinaus: Das Karbacher Radsport-Talent Jan Riedmann ist bei einem furchtbaren Unfall im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ums Leben gekommen.
![Galt als vielversprechendes Talent: Jan Riedmann (links), hier auf einem Archivbild aus dem Jahr 2019, ist an den Folgen eines Trainingsunfalls gestorben. Galt als vielversprechendes Talent: Jan Riedmann (links), hier auf einem Archivbild aus dem Jahr 2019, ist an den Folgen eines Trainingsunfalls gestorben.](/storage/image/4/7/2/9/9199274_app-article-teaser-large_1Bs6nF_z6SudY.jpg)
Der Karbacher Radrennsportler Jan Riedmann ist am Sonntag an den Folgen eines Radunfalls gestorben. In der Würzburger Uniklinik verstarb der 17-Jährige an den Folgen des Unglücks, das sich bereits tags zuvor ereignet hatte. Wie seine Familie auf der Homepage ihres Radsportgeschäfts schreibt, verunglückte er bei einer Trainingsfahrt mit seinem Team Auto Eder Bayern. Riedmann war auf seinem Rennrad unverschuldet mit einem Auto zusammengestoßen. Trotz sofortiger Hilfe erlag er seinen schweren Kopfverletzungen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.