zurück
HALLENFUSSBALL
Kristin Schrenks goldenes Tor: Die Fußballerinnnen der TSG Bastheim jubeln über die Hallen-Bezirksmeisterschaft
In Elsenfeld revanchiert sich das Team gegen den FC Schweinfurt 05 für die Niederlage aus dem Vorjahr. Und reist nun zur bayerischen Meisterschaft.
Neue Bezirksmeisterinnen im Futsal – die Spielerinnen der TSG Bastheim: (hinten von links) Trainer Alexander Sawade, Melanie Stäblein, Paulina Sperl, Lena Härder, Laura Kern, Yvonne Söser, Vorsitzende des Bezirks-Frauen- und Mädchenausschusses, (vorne von links) Kristin Schrenk, Judith Kirchner, Amelie Sperl, Hanna Feder, Luisa Dietrich, Darleen Reß.
Foto: Ruth Müller | Neue Bezirksmeisterinnen im Futsal – die Spielerinnen der TSG Bastheim: (hinten von links) Trainer Alexander Sawade, Melanie Stäblein, Paulina Sperl, Lena Härder, Laura Kern, Yvonne Söser, Vorsitzende des ...
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 28.01.2025 02:36 Uhr

Am Ende hatten sich die zwei Stunden der etwas mühseligen Anfahrt vom äußersten Norden Unterfrankens bis in den Südwesten für die Fußballerinnen der TSG Bastheim dann doch gelohnt. Am Sonntagabend durften sich die Kickerinnen aus der Rhön nach ihrem 1:0-Endspiel-Sieg über den FC Schweinfurt 05 in der Elsenfelder Untermainhalle über den Titelgewinn bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft der Frauen und die damit verbundene Prämie von 200 Euro freuen. Damit hat der Bezirksligist auch die Qualifikation für die bayerische Meisterschaft erreicht, die am 1. Februar im mittelfränkischen Treuchtlingen stattfindet.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar