Durch einen 2:0-(2:0)-Erfolg im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga West gegen den TSV Heimbuchenthal zieht die TuS Frammersbach zwei Spieltage vor Saisonende mit dem ASV Rimpar in Sachen Punkte gleich und setzt sich an die Tabellenspitze – beide haben nun 66 Zähler. "Wir waren über 90 Minuten spielbestimmend und hatten mehr Ballbesitz", fasste Frammersbachs Sportleiter Jochen Mill hernach zusammen.
Mit einem Doppelschlag von Co-Spielertrainer Marco Schiebel (18. Minute) und Spielertrainer Patrick Amrhein (21.) sorgten die Gäste im ersten Durchgang bereits für die Vorentscheidung. Im zweiten Abschnitt verlagerte sich das Geschehen ins Mittelfeld, so dass es beim verdienten Erfolg der Gäste, bei denen in der 71. Minute der frühere TuS-Spielertrainer und aktuelle Reserve-Coach André Mehrlich eingewechselt wurde, blieb.
Am Wochenende gastiert die Mannschaft von Amrhein nun bei Schlusslicht Gemünden/Seifriedsburg, bevor es am letzten Spieltag auf dem Frammersbacher Sportgelände wohl zum großen Showdown um die Meisterschaft gegen Rimpar kommen wird.
Fußball, Bezirksliga West, Männer
TSV Heimbuchenthal – TuS Frammersabch 0:2 (0:2).
Tore: 0:1 Marco Schiebel (18.), 0:2 Patrick Amrhein (21.).