BASKETBALL: ERSTE BUNDESLIGA
Die Würzburg Baskets gewinnen deutlich beim SYNTAINICS MBC
Die Würzburg Baskets kommen mit einem deutlichen 88:72-Sieg vom Auswärtsspiel beim SYNTAINICS MBC zurück in die Domstadt. Alles Wichtige zur Partie zum Nachlesen im Liveticker.
Zum zweiten Mal haben die Würzburg Baskets in der laufenden Saison zu Hause knapp gegen ratiopharm Ulm verloren - 83:88 lautete am vergangenen Spieltag der Endstand gegen den amtierenden deutschen Meister. Ob es heute auswärts beim SYNTAINICS MBC besser klappt? Zumindest auf dem Papier stehen die Chancen gut: Die Weißenfelser liegen in der Tabelle aktuell auf Platz 12, die Baskets stehen auf dem zehnten Platz. Das Auswärtsspiel jetzt im Liveticker!
Themen & Autoren / Autorinnen
Außerdem finde ich, dass auch mehr Kommentare toll wären.
Aber Hauptsache, die Baskets haben das Spiel gewonnen, darauf können wir uns sicher einigen....
Beispiel:
4. Viertel 3:43
Fabian Ballweg
Die Hausherren haben sich allerdings noch nicht aufgegeben. Stove gibt die Weißenfelser Antwort, dann zahlt für die Baskets Ugrai Lehrgeld, kassiert den Block gegen Bryant. Die Wölfe machens schnell, Baldwin drückt ab für drei aus der Transition - und verwandelt zum 62:68. Die Halle wird wieder lauter, Filipovski greift vorsichtshalber zur Auszeit.
Tatsächlich: stand es 63 zu 78 zu diesem Zeitpunkt.
Bei 2:12 noch zu spielender Zeit 68-92 für WÜ.
Leider sind die Kommentare so zeitverzögert, ebenso übrigens beim Fußball, dass man das nicht Liveticker nennen kann. Und nicht vergessen: wir zahlen auch Monatsbeiträge für die Mainpost um eine angemessene Berichterstattung zu erhalten...und jahrelang hat der Liveticker deutlich besser funktioniert. Bitte also die Kritik konstruktiv nehmen und wieder eine bessere Qualität liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Zimmermann, Main-Post Digitales Management
Das einzige Problem des Livetickers ist die Zeitangabe, die immer wieder nicht wirklich auf der Höhe des Spiels ist und eventuell für Verwirrung sorgt. Inhaltlich stimmt alles.
Der Spielstand von 62:68 nach dem Dreier von Diante Baldwin und die folgende Auszeit von Sasa Filipovski sieben Minuten vor Schluss ist absolut korrekt. 63:78 lautete der Spielstand erst einige Minuten später.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Wötzel