zurück
Fußball: Totopokal
Im Halbfinale des Totopokals sind die Bezirksligisten unter sich
Das Viertelfinale auf Kreisebene hat keinerlei Überraschungen zu bieten. Am Mittwoch verabschiedet sich auch der letzte Außenseiter aus dem Wettbewerb.
Der Oberthereser Schlussmann Gabriel Stapf (rechts) musste im Pokal-Viertelfinale gegen den TSV Forst fünfmal hinter sich greifen. Dieser Versuch des Forsters Kai Hochrein (vorne) richtet allerdings keinen Schaden an.
Foto: PresseFoto Evans / Ryan Evans | Der Oberthereser Schlussmann Gabriel Stapf (rechts) musste im Pokal-Viertelfinale gegen den TSV Forst fünfmal hinter sich greifen. Dieser Versuch des Forsters Kai Hochrein (vorne) richtet allerdings keinen Schaden an.
Matthias Lewin
 |  aktualisiert: 23.02.2024 14:53 Uhr

Der Toto-Pokal auf Kreisebene biegt auf die Zielgerade ein. Nachdem sich am Dienstag bereits der Titelverteidiger SV/DJK Oberschwarzach mit 7:0 beim Kreisklassisiten TSV Nordheim/Sommerach durchsetzte, der TSV Bergrheinfeld mit 2:0 beim TSV Grettstadt (Kreisliga) siegte und der TSV Ettleben mit 3:1 über den Ligakonkurrenten DJK Altbessingen triumphierte, zog am Mittwoch auch der TSV Forst mit einem klaren 5:1 beim Kreisliga-Aufsteiger TV Obertheres/DJK Dampfach II in die Runde der letzten vier ein.

Das Halbfinale wird am Mittwoch, 21. September, um 17.30 Uhr ausgetragen. Hierbei empfängt der TSV Bergrheinfeld den TSV Ettleben, der SV/DJK Oberschwarzach trifft auf den TSV Forst.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Obertheres
Matthias Lewin
DJK Abersfeld
Ettleben
TSV Schonungen
TV 1860 Hofheim
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top