zurück
Handball: Bezirksoberliga
Fünf Monate Vorbereitung: Die Königsberger Handballer wollen sich fest in der Bezirksoberliga etablieren
Erstmals in der über 50-jährigen Vereinsgeschichte tritt der TV Königsberg in der höchsten Klasse Unterfrankens an. Die Saison in der Bezirksoberliga soll keine Eintagsfliege sein.
Mit dieser Mannschaft startet der TV Königsberg in die neue Saison der Handball-Bezirksoberliga (von links nach rechts): Co-Trainer Simon Schweßinger, Konrad Thomas, Kevin Rieger, Bastian Schneider, Robert Eckart, Tim Feuerbacher, Lukas Conrad, Martin Krause, Philip Nagel, Felix Käb, René Böhm, Philipp Lentz, Marius Hofmann, Alexander Sinner, Alexander Bitsch und Trainer Jochen Bauer. Auf dem Foto fehlen Lukas Weinbeer, Lukas Pabst, Michael Schneider, Henning Welsch und Leon Schirmer.
Foto: Manuel Waldenmeier | Mit dieser Mannschaft startet der TV Königsberg in die neue Saison der Handball-Bezirksoberliga (von links nach rechts): Co-Trainer Simon Schweßinger, Konrad Thomas, Kevin Rieger, Bastian Schneider, Robert Eckart, ...
Felix Mock
Felix Mock
 |  aktualisiert: 23.10.2024 02:46 Uhr

Seit mehr oder weniger fünf Monaten fiebern sie darauf hin, nun ist es so weit: Die Handballer des TV Königsberg steigen an diesem Samstag (18 Uhr) ins Spielgeschehen der Bezirksoberliga Unterfranken (BOL) ein. Das Heimspiel gegen die HSG Volkach ist die erste in der über 50-jährigen Vereinsgeschichte des TVK. Und sie haben sich ohne Frage gut vorbereitet auf diesen Augenblick.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar