
Am Freitagmorgen ist es in einer Privatwohnung in Rimpar zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.
So soll es gegen 6.30 Uhr am Morgen in einem Mehrfamilienhaus in der Riemenschneiderstraße Streit zwischen einem 39-jährigen Mann und seiner 38-jährigen Ehefrau gegeben haben. Laut Polizei kam es dabei zum Einsatz von Gewalt, wobei die Frau schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die genauen Hintergründe der Tat sowie der Tatablauf seien aber aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen, weshalb nicht ins Detail gegangen werden könne, so Polizeiobermeisterin Nadine Leber auf Nachfrage der Redaktion. Laut Angaben der Polizei hat das Paar sechs Kinder. Mit deren Betreuung sei das Jugendamt beauftragt worden.
Mann soll dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden
Der Mann konnte durch Polizeibeamte festgenommen werden und befindet sich momentan zur Befragung bei der Kriminalpolizei Würzburg. Diese hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Würzburg die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Der 39-Jährige soll im Laufe des Wochenendes einem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Würzburg vorgeführt werden.
Der Hashtag wurde geändert.
Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht
die OnlineRedaktion