zurück
Hettstadt
Kommunalpolitik war sein Lebenselixier: Altlandrat Waldemar Zorn vor 15 Jahren gestorben
Zur Kranzniederlegung in Erinnerung an Altlandrat Waldemar Zorn trafen sich anlässlich des 15. Todestages die amtierenden Mandatsträger seiner Heimatgemeinde und des Landkreises sowie eine Abordnung der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mit Familienangehörigen am Grab der Familie Zorn auf dem Friedhof in Hettstadt.
Foto: Herbert Ehehalt | Zur Kranzniederlegung in Erinnerung an Altlandrat Waldemar Zorn trafen sich anlässlich des 15. Todestages die amtierenden Mandatsträger seiner Heimatgemeinde und des Landkreises sowie eine Abordnung der örtlichen ...
Herbert Ehehalt
 |  aktualisiert: 21.12.2023 02:54 Uhr

Zeit seines Lebens prägte der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde Hettstadt und Landrat des Landkreises Würzburg Waldemar Zorn über 36 Jahre die Kommunal- und Kreispolitik. In Erinnerung an Zorns außergewöhnliches Lebenswerk trafen sich an dessen 15. Todestag die aktuell amtierenden Mandatsträger seiner Heimatgemeinde und des Landkreises sowie eine Abordnung der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mit Familienangehörigen im Gedenken am Grab der Familie Zorn auf dem Friedhof in Hettstadt. Dort fand der am 16. Dezember 2008 nach schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorbene Altlandart seine letzte Ruhestätte.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar