Doppelt so viel Miete als in den 18 Jahren zuvor – deswegen sahen sich die Hobbyfilmer von radio rimpar television gezwungen, den neuen Film aus ihrer Lokalkrimireihe "Dadord Würzburch" nicht mehr in der gewohnten Spielstätte, dem Cinemaxx Würzburg, zu zeigen. Grund sei ein seitens der Cinemaxx-Zentrale aufgelegtes "nicht akzeptables" Angebot gewesen, so Produzent Christian Kelle. Längere Zeit stand in den Sternen, wo man den Krimi mit dem Titel "Ausgeschunkelt" anschauen kann. Mittlerweile steht fest: der Film wird an verschiedenen Spielorten aufgeführt.
Im Würzburger Hofbräukeller, wo am 11. Januar 2020 ohnehin die Premiere ist, wird der Film zusätzlich auch an den anderen Januarwochenenden gezeigt. Die große Kinopremiere findet am 13. Januar um 19 Uhr im Cineplex im Mainfrankenpark statt, dazu gibt es dort noch die Sonntagsmatineen immer um 11 Uhr.
Eine Vorstellung übernimmt das Central im Bürgerbräu, mit drei Terminen kehrt man ins Theater am Neunerplatz zurück, wo man schon früher oft zu Gast war. Im Moviekino Marktheidenfeld läuft dann traditionell die letzte Sonntagsmatinee am 1. März. „Es ist also für jeden Zuschauer etwas dabei, wo er unseren neuen Heimatkrimi ansehen kann. Ob im Kino oder eher im kleineren Rahmen,“ meint Mitproduzent Herbert Nebel.