zurück
Schweinfurt
Schweinfurter Künstler geben Benefizkonzert für Erdbebenopfer: Dafür treten 4forfun nochmal auf
Nach dem erfolgreichen Benefizessen für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien gibt es eine weitere Aktion: Ein Konzert auf der Sommerbühne vor der Kunsthalle. 
4forfun treten nach einer längeren Pause wieder auf beim Benefizkonzert zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien am Mittwoch, 26. Juli, um 18 Uhr vor der Schweinfurter Kunsthalle. Das Bild zeigt die Gruppe bei einem Auftritt in der Disharmonie. Im Bild (von links) Pianist Bastian Späth, Bianka Brückner, Peter Hofmann, Nurcan Hofmann und Bassist Stefan Beck.  Am Mittwoch ist noch Schlagzeuger Martin Dummer mit von der Partie. 
Foto: Martina Müller | 4forfun treten nach einer längeren Pause wieder auf beim Benefizkonzert zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien am Mittwoch, 26. Juli, um 18 Uhr vor der Schweinfurter Kunsthalle.
Susanne Wiedemann
 |  aktualisiert: 08.02.2024 10:43 Uhr

Eigentlich wollten sich 4forfun mit einem Abschiedskonzert  bei ihrem Publikum bedanken. 20 Jahre war die Gruppe um die Kernmannschaft Bastian Späth (Klavier und Gesang) und die Sängerinnen und Sänger Bianka Brückner, Peter Hofmann und Nurcan Hofmann aktiv. Corona hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch noch später ein Abschiedskonzert zu machen, war schwierig. "Wir sind lange raus", sagt Peter Hofmann.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar