Gerolzhofen
Glosse Vogts Woche: Endlich! Wir aktivieren unsere endogenen Potenziale
Die Stadt Gerolzhofen ist nicht sonderlich beliebt. Meint sie selbst. Und das soll sich ändern. Gesucht wird deshalb ein knackiger Slogan. Danach ist alles gut.
Jetzt hat eine "sozialräumliche Analyse" tatsächlich das deprimierende Ergebnis erbracht, dass die Gerolzhöfer ihre eigene Stadt weniger lieben als die Gäste, die hierher zu Besuch kommen. Mit einem neuen Logo, einem neuen "Claim", einem neuen "Corporate Design" und neuer "Corporate Identity" will man durch einen "Rollout auf verschiedenen Kanälen" jetzt einen Weg aus dieser Liebeskrise finden. Denn eine negative Einstellung, so war es in der Vorlage für die jüngste Stadtratssitzung zu lesen, "erschwert generell die Aktivierung endogener Potenziale".
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.