zurück
Gerolzhofen
Glosse Vogts Woche: Endlich! Wir aktivieren unsere endogenen Potenziale
Die Stadt Gerolzhofen ist nicht sonderlich beliebt. Meint sie selbst. Und das soll sich ändern. Gesucht wird deshalb ein knackiger Slogan. Danach ist alles gut.
Klaus Vogt blickt auf die Woche zurück.
Foto: Anne Bauerfeld | Klaus Vogt blickt auf die Woche zurück.
Klaus Vogt
 |  aktualisiert: 08.02.2024 15:55 Uhr

Jetzt hat eine "sozialräumliche Analyse" tatsächlich das deprimierende Ergebnis erbracht, dass die Gerolzhöfer ihre eigene Stadt weniger lieben als die Gäste, die hierher zu Besuch kommen. Mit einem neuen Logo, einem neuen "Claim", einem neuen "Corporate Design" und neuer "Corporate Identity" will man durch einen "Rollout auf verschiedenen Kanälen" jetzt einen Weg aus dieser Liebeskrise finden. Denn eine negative Einstellung, so war es in der Vorlage für die jüngste Stadtratssitzung zu lesen, "erschwert generell die Aktivierung endogener Potenziale".

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar