"Das Ganze hat ihn wirklich sehr gefreut", berichtete der erste RSV-Schriftführer Florian Gütter, "eigentlich wollten wir ihn im Rahmen des Maintalturniers ehren, doch das wurde im Zuge der Corona-Problematik abgesagt."
Interims-Vorsitzender übernimmt
Zudem wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand: Der Interims-Vorsitzende Matthias Gräf, der die Geschicke des Klubs seit des Rücktritts von Joachim Wendel im vergangenen Jahr geleitet hatte, wurde zum neuen ersten Vorsitzenden ernannt. Ihn unterstützt Christian Gerhardt als Stellvertreter.
Dem 19-köpfigen Gremium gehören neben Gütter unter anderem auch noch die technischen Leiter Natascha Schäfer, Florian Hümpfer und Gabriel Gamsat Klein (sie folgen auf Thomas Rösner), die Vereinskassiere Sandra Weger, Ulrike Benkert und Matthias Pohl sowie die Jugendleiter Annika Gerhardt, Stefanie und Ingo Schmidt an, der fortan auch als Nachwuchs-Techniktrainer fungiert. "Ich hoffe, dass es bei uns weiter so rund läuft wie bisher", erklärte Gütter abschließend, "die Mitglieder stehen zumindest hinter der neuen Vorstandschaft – sie wurde einstimmig gewählt."