zurück
Bad Neustadt
Räumungsverkauf im "Depot"-Markt in Bad Neustadt: Aber keine Information zur Zukunft der Filiale
In der "Depot"-Niederlassung am Bad Neustädter Marktplatz läuft derzeit ein Räumungsverkauf. Über die Hintergründe hält sich das Unternehmen bedeckt.
'Totaler Räumungsverkauf' und 'Alles reduziert' ist derzeit auf Plakaten am Depot-Markt in Bad Neustadt zu lesen.
Foto: Sigrid Brunner | "Totaler Räumungsverkauf" und "Alles reduziert" ist derzeit auf Plakaten am Depot-Markt in Bad Neustadt zu lesen.
Sigrid Brunner
 |  aktualisiert: 17.04.2024 02:48 Uhr

Plakate im Schaufenster des "Depot"-Marktes in Bad Neustadt sorgen für Gesprächsstoff. Auf diesen ist "Totaler Räumungsverkauf" und "Alles reduziert" zu lesen. Zu den Hintergründen hält sich das Unternehmen bedeckt. Aleksandar Blitva, Sprecher der PR-Agentur BCW, gab im Namen der "Depot"-Unternehmensmutter Gries Deco Company auf eine Anfrage dieser Redaktion keine Auskunft. "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Medienanfragen dieser Art aktuell nicht beantworten können", erklärte er.

In den letzten Wochen ging durch die Medien, dass die "Depot"-Märkte in Deutschland in unruhiges Fahrwasser geraten sind. So hatte Mitte März Blitva gegenüber dieser Zeitung eine "deutliche Konsumzurückhaltung" der Kundschaft sowie Umsatzeinbußen im vergangenen und im laufenden Jahr eingeräumt. Man sei bestrebt, "das Unternehmen wirtschaftlich tragbar und damit auch zukunftsfähig zu halten". Auf detaillierte Fragen zu geplanten Filialschließungen war der Sprecher auch damals nicht eingegangen.

Insofern bleibt die Zukunft des Bad Neustädter "Depot"-Marktes, in dem Geschenk - und Deko-Artikel angeboten werden, weiter ungewiss.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Bad Neustadt
Sigrid Brunner
Filialschließung
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • Peter Koch
    Wenn man wissen will was bei der Gries Deco Company los ist muss man den Eigentümer Migros-Genossenschafts-Bund in Zürich fragen.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten
  • Roland Albert
    Und was bringt das?
    Ein austauschbares Geschäftsmodell.
    Einer geht, der Nächste kommt…
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten
  • Stefan Flessa
    Anders herum gefragt: was ist nicht austauschbar, aber findet und bindet genug Kundschaft in der Neuschter Innenstadt….?
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten