zurück
Bischofsheim
Entlassfeier an der Berufsfachschule für Holzbildhauer in der Rhön: Am Lagerfeuer entstanden oft die besten Ideen
An der Staatlichen Berufsfachschule für Holzbildhauer wurden Zeugnisse,Ehrungen und der Philipp Mendler-Preis vergeben. Die Redner halten Kunst für unverzichtbar.
Der Staatspreis der Regierung von Unterfranken ging in diesem Jahr an Benjamin Vogel. Er erreichte an der Berufsfachschule für Holzbildhauer einen Notendurchschnitt von 1,16. Mit ihm freuten sich Schulleiter Michael Wimmel (links) und Landrat Thomas Habermann.
Foto: Hanns Friedrich | Der Staatspreis der Regierung von Unterfranken ging in diesem Jahr an Benjamin Vogel. Er erreichte an der Berufsfachschule für Holzbildhauer einen Notendurchschnitt von 1,16.
Hanns Friedrich
Hanns Friedrich
 |  aktualisiert: 28.07.2024 02:42 Uhr

Für die Abschlussklasse der Staatlichen Berufsfachschule für Holzbildhauer in Bischofsheim stand fest: "Wir hatten eine tolle Zeit und durften sein, wie wir sind". Das betonten Silke Kopp und Linda Keil, die die Feier moderierten. Man sei gefordert und gefördert worden. Viele Ideen seien am abendlichen Lagerfeuer entstanden. Gratulation gab es sowohl von Schulleiter Oberstudiendirektor Michael Wimmel als auch von Landrat Thomas Habermann, Bürgermeister Georg Seiffert, Klassenlehrer Herwig Kemmerich und dem künstlerischen Leiter der Schule Martin Bühner.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar