zurück
Bad Königshofen
Bundestagsabgeordnete Carmen Wegge beim "SPD-Ascherfreitag": "Wir müssen ein Bollwerk gegen den Faschismus sein"
Zu ihrem traditionellen Ascherfreitag erhielt die SPD Besuch aus München. Was Carmen Wegge über die AfD und Bundeskanzler Scholz sagte und worauf sie stolz ist.
Als besonderer Gast des SPD-Ascherfreitags wurde Carmen Wegge (Mitglied des Bundestages), in Bad Königshofen begrüßt. Das Foto zeigt (von links): Tanyel Tas (Europawahl-Kandidat), Angelika Wilimsky (Städträtin Bad Königshofen), René van Eckert (Vorsitzender SPD-Kreisverband), Carmen Wegge, Alexander Schild (stellvertretender SPD-Kreisvorsitzender) sowie Egon Friedel (stellvertretender Vorsitzende der SPD-Kreisfraktion).
Foto: Andreas Sietz | Als besonderer Gast des SPD-Ascherfreitags wurde Carmen Wegge (Mitglied des Bundestages), in Bad Königshofen begrüßt.
Andreas Sietz
 |  aktualisiert: 25.02.2024 03:33 Uhr

Im Landhotel Vierjahreszeiten in Bad Königshofen startete der traditionelle "Politische Ascherfreitag" des SPD-Kreisverbandes Rhön-Grabfeld und in diesem Jahr mit einem hohen Gast aus München: Bundestagsabgeordnete Carmen Wegge ist stellvertretende Vorsitzende der bayerischen Landesgruppe in der SPD-Bundestagsfraktion sowie Mitglied im Innen- und im Rechtsausschuss. Eingeladen hatte René van Eckert, Vorsitzender des SPD-Kreisverbands Rhön-Grabfeld und Mitglied des Kreistages Rhön-Grabfeld und sein Kreisverband.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar