zurück
Gemünden
Welche Stücke bieten die Scherenburgfestspiele 2025? Festspiel-Team lädt zum ersten Einblick in die Scherenberghalle
Am Donnerstag, dem 24. Oktober, werden die drei Eigenproduktionen der kommenden Festspielsaison vorgestellt. Kommen darf jeder.
Am Donnerstag geben die Verantwortlichen der Scherenburgfestspiele einen ersten Ausblick, was Zuschauerinnen und Zuschauer in der kommenden Spielzeit erwartet.
Foto: Roland Pleier | Am Donnerstag geben die Verantwortlichen der Scherenburgfestspiele einen ersten Ausblick, was Zuschauerinnen und Zuschauer in der kommenden Spielzeit erwartet.
Simon Hörnig
 |  aktualisiert: 28.10.2024 02:36 Uhr

Am Donnerstag, dem 24. Oktober laden die Verantwortlichen der Scherenburgfestspiele um 16 Uhr in die Gemündener Scherenberghalle zur Vorstellung der Eigenproduktionen der kommenden Spielzeit ein. Neben dem künstlerischen Leiter der Festspiele Dirk Waanders werden laut Geschäftsführerin Isabell Lütztler auch die Regisseure und Mitglieder des aktuellen Ensembles erste Einblicke in die neuen Stücke "In 80 Tagen um die Welt", "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde" und "Aladin und die Wunderlampe" geben. Themen werden die Inszenierung, künstlerische Konzepte und die Bühnenausstattung sein.

Vorgestellt wird dabei auch der neue Flyer und das Festspielprogramm 2025. Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, zu der auch die Bevölkerung eingeladen ist. Der Eintritt ist frei.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Gemünden
Simon Hörnig
Kultur in Unterfranken
Künstlerische Leiter
Scherenberghalle
Öffentlichkeit
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top