Natascha Faustka hat die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ freiwillig verlassen. Seit Anfang Januar buhlte die 24-jährige Arzthelferin aus dem mittelfränkischen Hemhofen (Lkr. Erlangen-Höchstadt) in der RTL-Sendung mit 19 anderen Frauen um die Gunst eines adretten Junggesellen (wir berichteten).
Am Mittwochabend dann das überraschende Aus: „Ich habe bis jetzt keinen Bezug zu Dir gefunden“, sagte Natascha dem Bachelor Jan Kralitschka. „Ich stehe zu meiner Entscheidung, und ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich muss nicht irgendetwas weiterspielen“, ergänzt die 24-Jährige. Bachelor Jan reagiert gefasst: „Das war ein ganz starker, ein lupenreiner Auftritt von Natascha“, erklärte das 36-jährige Profimodel aus der Nähe von Bad Honnef.
Vor zwei Jahren stand Natascha im Finale des Main-Topmodel-Wettbewerbs, auch „Miss Spessart 2011“ darf sie sich nennen. Mehr als 20 Model- und Schönheitswettbewerbe, bei denen sie einen Titel holte oder es in die engere Auswahl schaffte, listet die amtierende „Vize Miss Bayern“, „Vize Miss Südwestdeutschland“ und „Miss Internet“ auf ihrer Facebook-Fanseite auf.
Natascha Faustkas Abschiedsgespräch mit dem Bachelor finden Sie hier:
Frau Faustka hat wie ich vermute einen schönen Urlaub finanziert gekriegt (mit Aussicht auf mehr) und sich mit ihrem Abgang publikumswirksam weiterempfohlen. Ich würde also bestätigen, dass sie a) nicht auf den Kopf gefallen ist und b) auch noch Talent hat, das Beste aus gewissen Situationen zu machen. Ob das stimmt, werde ich wahrscheinlich in näherer Zukunft an jedem Zeitungskiosk erfahren, ob ich will oder nicht...
wer im wirklichen leben buhlt schon zusammen mit anderen frauen
vor der kamera um einen mann? und wenn ich merke (und es nicht schon
von beginn an weiss), dass mir das spiel zu albern ist, dann gehe ich nach
einem gespräch unter 4 augen - nicht bei ausgeleuchteter szene!
es werden andere gründe sein - ob sie gehen wollte oder gehen sollte(?), - gespielt mit einem vertraglichen und publikumsverträglichen abgang.
Applaus-Applaus-Applaus!