Matthias Mangiapane und Hubert Fella kaufen sich die Hochzeitsringe in Bad Kissingen. Seit einigen Folgen der Serie "Matthias und Hubert – Die Hochzeit" können die Fans des schrillen Trash-Paares die Vorbereitungen von Matthias Mangiapane und Hubert Fella auf Vox beobachten.
Hochzeit samt Vorbereitung am 28. Mai auf Vox
Der Zuschauer wird Augenzeuge, wie sie sich wegen Hochzeitsanzügen zoffen, wie Huberts Bauchfett ins Gesicht kam oder wie Matthias, Ex-Kandidat des Dschungelcamps, zu seinem blendend weißen Lächeln kam. Am 28. Mai ist im Fernsehen wohl ein Romantikgipfel vor dem Ja-Wort zu erwarten. Im Schmuck-Atelier Meinck in der Bad Kissinger Fußgängerzone haben sich die telegenen Turteltauben Trauringe ausgesucht. Meinck traf dabei vor laufender Kamera auf zwei Privatfernsehen-Profis, die sich trotz Ring-Aversion schnell einig waren. Warum es bei diesen Ringen tatsächlich auf innere Werte ankam, ist auf Vox um 22.15 Uhr zu sehen.
Die Dauerverlobten aus Hammelburg waren zum Zeitpunkt des Drehs schon einige Tage unter Kamerabeobachtung in der unterfränkischen Heimat unterwegs. Das TV-Team drehte in gemütlichen Wirtschaften und Weinbergen mit frischem Grün.
Das ganze ist keine Liebeshochzeit wie eine Reality Soap, in der vorher genau alles durchgespielt und abgesprochen wurde. RTL/VOX halt. Irgendwann werden Sie sicherlich aus dem Fernsehen Leben auch mal verschwinden und in der Realität landen. Wenn dann die Scheidung folgt??? Wen juckts ! Schade nur, dass die Main Post sich hier zur Yellow Press verkommen lässt.
Multikulti muß hochgehalten werden, dazu braucht man solche Typen und Medien!
Für die Beiden ein Sprungbrett? Prominent sollen die sein? "Bitte wo?"