Lange hat das vom Fernsehsender Vox gehütete Geheimnis um den Hochzeitsort der Doku-Soap Darsteller Hubert Fella und Matthias Mangiapane aus dem Hammelburger Stadtteil Diebach gehalten. Am Dienstag hat sich das schwule Paar auf Schloss Engers bei Neuwied das Jawort gegeben.
Offizielle Bilder gibt es noch nicht, wohl auch, weil die Hochzeit den Höhepunkt der Serie „Hubert & Matthias - die Hochzeit“ markieren soll. Doch erste Eindrücke geistern vor der Ausstrahlung der finalen vierten Folge durch die sozialen Netzwerke.
Mit Cinderella-Kutsche
Auch das Paar selbst konnte es sich nicht verkneifen, einzelne privat geschossene Bilder ins Internet zu stellen. Das ist vielleicht auch ein Zugeständnis an jene Freunde, Bekannte und Fans, die sich ungern mit dem Abtauchen des Paares an ihrem Freudentag zufrieden geben wollten. Telefonisch waren die beiden auf Nachfrage der Redaktion im Festtrubel nicht zu errichten. Eines verraten die bisher zu sehenden privaten Schnappschüsse schon jetzt: Für Matthias Fella ging der Wunsch nach einer weißen Cinderella-Kutsche in Erfüllung. Kleidungstechnisch gibt sich das gerne auch exzentrisch ausstaffierte Paar in weiß beziehungsweise Grau dieses Mal eher schlicht.
Etat von 40.000 Euro
Unterstützt hat die Vorbereitungen Hochzeitsberater Froonck Matthée, der im Vorfeld manchen Wunsch von Matthias Fella etwas eindampfen musste. Jener ist für seinen Hang zum Kitsch bekannt. Für 60 Personen hatte der Sender einen Etat von 40.000 Euro bereit gestellt.
Ausstrahlung Ende Mai
Weiter geht die Doku zunächst mit der dritten Folge zu den Hochzeitsvorbereitungen am Montag, 14. Mai, bis zum Finale in der vierten Folge am Montag, 28. Mai, jeweils um 22.15 Uhr.
Warum so hämisch..
Jeder..wie er möchte,und kann.
Muss nicht jedem gefallen,tut es auch nicht :-/.
oder stecken wir schon mittendrinnen...
Neue Dick und Doof Filme können mit Hubert und Matthias produziert werden.
Einziger Unterschied: Stan und Olli haben ihre Dummheit immer gespielt - Fella und Mangiapane sind es wirklich!! Film ab!
Vorschlag für Folge 5: Hubert und Matthias kaufen einen Esel und stellen fest, dass dieser mehr Hirn im Kopf hat als sie selbst!
Da gehören die beiden hin geschossen!!
Fett abgesaugt - aber leider kein Hirn eingepflanzt!
Wie kann man sich nur so prostituieren???
Wobei ich befürchte das die beiden jetzt noch ein Kind aus einem Dritte Welt Land adoptieren und uns das dann wieder wochenlang in aller Ausführlichkeit berichtet wird. Ich kanns kaum erwarten...........