zurück
WÜRZBURG
Woher kommen die skurrilen Facebook-Events?
Mehr als 26 000 Likes hat der Würzburger Student Freddy mit seinen skurrilen Facebook-Events bereits gesammelt. Damit hat sich der 21-Jährige einen Spaß erlaubt, der viele Nutzer begeistert.
Foto: Screenshot Facebook.com | Mehr als 26 000 Likes hat der Würzburger Student Freddy mit seinen skurrilen Facebook-Events bereits gesammelt. Damit hat sich der 21-Jährige einen Spaß erlaubt, der viele Nutzer begeistert.
Denise Schiwon
Denise Schiwon
 |  aktualisiert: 27.04.2023 01:49 Uhr

Zum Beispiel schreibt eine Nutzerin über die „Einhornimplantate für Pferde“: „Wer sowas bei seinem Pferd machen lässt, ist krank.“ Eine andere bezeichnet es als „Tierquälerei“ und „unter aller Kanone“. Auch bei „Schritt für Schritt das Rauchen anfangen“ gibt es Unverständnis. „Ihr habt sie doch nicht mehr alle“, kommentiert ein Benutzer. Einen anderen „widert“ die Veranstaltung an. Nicht jeder versteht also den Spaß dahinter, „aber das macht es ja nur noch viel besser“, findet Freddy.

Auch aktuelle Themen greift der gebürtige Aschaffenburger mit einem Augenzwinkern auf wie den Hosen-Griff des Bundestrainers Joachim Löw beim EM-Spiel gegen die Ukraine. Das passende Event dazu hat bereits knapp 28 000 Zusagen, mehr als 60 000 Leute sind daran interessiert. Welchen Nerv er mit den seltsamen Veranstaltungen bei den Facebook-Nutzern getroffen hat, weiß er nicht.

| 1234 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Aschaffenburg
Denise Schiwon
Joachim Löw
Lukas Podolski
Pferde
StudiVZ
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen