zurück
THEILHEIM
Theilheimer Büger sind zur Zukunftswerkstatt eingeladen
So sieht das Anwesen in der Hauptstraße 31 in Theilheim aus. Wenn es nach Bürgermeister Hubert Henig geht, könnte hier eine Seniorentageseinrichtung mit Begegnungsstätte entstehen. Eine Zukunftswerkstatt wird sich am Donnerstag mit dieser und anderen Ideen beschäftigen.
Foto: Traudl Baumeister | So sieht das Anwesen in der Hauptstraße 31 in Theilheim aus. Wenn es nach Bürgermeister Hubert Henig geht, könnte hier eine Seniorentageseinrichtung mit Begegnungsstätte entstehen.
Traudl Baumeister
Traudl Baumeister
 |  aktualisiert: 16.12.2020 10:56 Uhr

Die Mitglieder des Theilheimer Gemeinderates waren bei einer Besichtigung vor Ort angetan von dem Projekt. Idee und Inhalte an die Theilheimer Bürger weitertransportieren soll daher jetzt Wolfgang Rückert. Der zweite stellvertretende Bürgermeister von Langenfeld wird zu Beginn der Werkstatt in einem Vortrag den Werdegang der Dorflinde ausführlich erläutern.

Angeregt durch diese Informationen soll sich anschließend ein Gremium aus Bürgerinnen und Bürgern finden, die eigentliche Zukunftswerkstatt Theilheim. Dieses Forum soll für den Ort passende Ideen in diese Richtung sammeln, entwickeln und das Gesamtpaket dann als Handlungsempfehlung an den Gemeinderat weitergeben. trab

| 123456 |