zurück
WÜRZBURG
Marketing-Preis geht an Anja Gebhard
Die Professoren Dr. Markus Besenbeck und Dr. Karsten Kilian beglückwünschten die FHWS-Absolventin zur hervorragenden wissen-schaftlichen Arbeit.
Foto: Klein | Die Professoren Dr. Markus Besenbeck und Dr. Karsten Kilian beglückwünschten die FHWS-Absolventin zur hervorragenden wissen-schaftlichen Arbeit.
Lucas Kesselhut
Lucas Kesselhut
 |  aktualisiert: 15.12.2020 17:34 Uhr

Anja Gebhard, so Kilian weiter, habe die Storytelling-Relevanz im Markenmanagement mit Hilfe einer umfassenden Literaturanalyse, zwölf qualitativen Experteninterviews sowie einer quantitativen Onlinebefragung nachgewiesen.

Der Marketing-Club Mainfranken e.V. zeichnet jährlich ein Unternehmen aus der Region für ein besonders erfolgreiches Marketingkonzept aus. Mit dem Preis werden herausragende Leistungen, beispielsweise in Form einer Kampagne, Markteinführung oder kundenorientierten Strategie, die in den letzten zwei Jahren im Markt erfolgreich umgesetzt wurde, geehrt.

| 12 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Lucas Kesselhut
Distelhäuser Brauerei
Marketing-Club Mainfranken
Masterstudiengänge
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen